Polizeisportverein Freital e.V.

Judo, Krav Maga, Karate, LadysFit, Volleyball

Aktuelles

Medaillenspiegel 2021

2

1

4

Stand: 18. September 2021


18.09.2021 | 36. LokPokal und 29. Sparkassen-Cup in Werdau

Zum ersten Wettkampf nach einem Jahr Pause traten acht Sportler aus Freital in Langenhessen zum Kämpfen an.

In der U11 gewann Colin seine 3 Kämpfe alle sehr schnell und mit 3 unterschiedlichen Techniken mit Ippon. Robin tat sich mit seinem ersten Gegner etwas schwer, konnte den Rückstand aber noch aufholen und belegte nach einem positiven Hantei und einem weiteren Ippon ebenfalls den 1. Platz. Lennox musste sich lediglich im Kampf um Platz 1 geschlagen geben nachdem er zwei Kämpfe souverän gewann.

In der U13 bestritt Karl seinen ersten Wettkampf und konnte sich in all seinen Kämpfen gut behaupten. Nach einem Sieg und zwei knappen Niederlagen ein 3. Platz. Luca belegte ebenfalls nach einem Sieg und zwei Niederlagen einen guten 3. Platz. Emil verlor etwas unglücklich zwei Kämpfe durch Hantei und konnte einen weiteren Kampf für sich entscheiden und somit ebenfalls den 3. Platz erreichen.

In der U18 verlor Phillip seinen ersten Kampf nach fast voller Kampfzeit, konnte aber seinen zweiten Kampf sehr stark für sich entscheiden. Auf Grund der Verteilung der Teilnehmern in zwei Pools kam es dann zum Auswiegen welches Phillip leider knapp verlor und somit aus dem Wettkampf ausschied.

Am Ende gab sich auch unser Trainer Jonas die Ehre und stellte sich der Herausforderung der schwersten Gewichtsklasse des Tages. Nach einem gewonnen und zwei verlorenen Kämpfen wurde er Dritter.

Insgesamt ein erfolgreicher Wettkampftag, und vor allem nach der langen Pause ein guter Wiedereinstieg in die Wettkämpfe von allen Sportlern. (Betreuer: Anna & Jonas / Bericht: AG)


25.09.2021 | 11. Judopokal-Turnier in Lauchhammer

....


25.09.2021 | MDEM U18 in Halle

....


26.09.2021 | MDEM U21 in Halle

....


09.10.2021 | 10. Stiefelpokal in Döbeln

....



 

Nach oben
3988